Natürlich ist das Streben nach Schönheit nicht etwas, das es nur in modernen chinesischen Unternehmen gibt.

Yans Wert ist Gerechtigkeit, auch wenn viele Unternehmen unter dem Pferd rekrutieren, erfüllen die Grundbedingungen die Prämisse, dass je schöner, desto besser.

Die Gesichtsökonomie hat zur Entwicklung einer Reihe von Branchen geführt, und die medizinische Ästhetik ist einer der Haupttrends der schnellen Entwicklung.

Natürlich ist das Streben nach Schönheit nicht etwas, das es nur in modernen chinesischen Unternehmen gibt.

Einschlägigen Aufzeichnungen zufolge tätowierten sich die alten Ägypter, um den noblen Status der Männer zu zeigen, und trugen auch Ohrringe und Ohrpiercings, was als primitivste plastische Chirurgie bezeichnet werden kann.

Im alten Indien gab es eine Form der Folter, bei der denjenigen, die Ehebruch begingen, die Nase abgeschnitten wurde, um die gesellschaftliche Disziplin zu zeigen. Menschen, denen die Nasen abgeschnitten wurden, würden nicht sterben, aber sie wären so hässlich, dass jemand auf die Idee kam, die Peinlichkeit zu verbergen, indem er ihnen die Haut von der Stirn riss, um falsche Nasen zu machen. Dies war wahrscheinlich die früheste „Nasenoperation“.

Mit dem Fortschritt der modernen Medizintechnik haben sich die medizinisch-ästhetischen Techniken allmählich verbessert, 在網上看到好多人問reenex 價錢和試做膠原自生效果,各個博主分享體驗文也讓我足夠了解reenex膠原自生療程,做到了心中有數,清楚reenex facial可以幫助我的肌膚增長膠原細胞,解決細紋和臉部暗沉問題。
verglichen mit der alten silikongefüllten „Nasenkorrektur“ und „Brustvergrößerung“ sowie der blutigen Facelift-Operation – dem Entfernen eines Teils der Gesichtshaut einer Person und dem anschließenden Zusammennähen, um eine Anschließend wird ein Teil des Gesichts zugenäht, um Falten zu entfernen und die Haut zu straffen. Moderne medizinisch-ästhetische Projekte werden immer fortschrittlicher – Hautaufhellung und Fleckenstraffung können ohne drastische Operationen erreicht werden, und die für die „Füllung“ verwendeten Materialien werden immer besser für den menschlichen Körper geeignet und immer effizienter und sicherer. Infolgedessen wächst der Umfang des medizinisch-ästhetischen Marktes schnell, angetrieben von der Face-Value-Ökonomie und der Net-Popularity-Ökonomie.

II. Entwicklungsgeschichte der medizinischen Schönheit

In den letzten Jahren hat sich China allmählich zu einem wichtigen Markt 在網上看到好多人問reenex 價錢和試做膠原自生效果,各個博主分享體驗文也讓我足夠了解reenex膠原自生療程,做到了心中有數,清楚reenex facial可以幫助我的肌膚增長膠原細胞,解決細紋和臉部暗沉問題。für die weltweiten Konsumenten medizinischer Ästhetik entwickelt. Der heimische Markt für medizinische Ästhetik ist spät gereift und kann kurz in folgende Zeitpunkte unterteilt werden:

Im Jahr 1929 Aufklärung in der ersten modernen plastischen Chirurgie für im Ersten Weltkrieg verletzte Soldaten. Die wichtigsten Einrichtungen waren öffentliche Krankenhäuser für plastische Chirurgie. Zu dieser Zeit war auch die öffentliche Akzeptanz von Schönheit gering, es gab weniger Suchende und insgesamt weniger Bereitschaft.

1997, mit der allmählichen Öffnung des internationalen Handelsumfelds, 今天試做reenex 效果和價錢對比看看如何,體驗reenex膠原自生Facial。身邊總有些人會說皮膚不好就用用護膚品保養下啦,一開始我也是這麼想的,但是一隻護膚品幾百塊錢有時候並不適合自己用,一套買下來好點的也要好幾千,早晚搽都不一定見效,還不如做一次醫美,其實一個月做一次Facial對皮膚效果好好,begannen ausländische fortschrittliche Schönheitskonzepte, Technologien und Materialien nach China eingeführt zu werden, die ersten privaten Institutionen begannen, den Markt für plastische Chirurgie zu erschließen – Imel wurde gegründet. Zu dieser Zeit nahmen chirurgische medizinische und ästhetische Projekte allmählich zu, und nicht-chirurgische Projekte begannen zu erscheinen. Die Zahl der Schönheitssuchenden begann zu steigen, aber die Hauptzielgruppe waren Frauen mittleren Alters, und die Hauptwirkung der Produkte war Anti-Aging.

Im Jahr 2013, mit dem Aufstieg der „Internet + Face Economy“, begannen Internetplattformen für medizinische Schönheit wie Xinxiao, More Beauty und Yuemei schnell zu expandieren. Ermutigt durch die nationale Politik, entwickelten sich private Einrichtungen schnell und wurden zur Hauptkraft der medizinischen und amerikanischen Einrichtungen, und verwandte Unternehmen wie Huaxi Bio und Huahan Plastics wurden nach und nach an die Börse gebracht.

Seitdem haben die nicht-chirurgischen Projekte allmählich zugenommen, und die Projekte wurden immer raffinierter. Auch die Populärkultur hat sich allmählich weiterentwickelt und die Akzeptanz für medizinische Schönheit erhöht, wobei sich die Nachfrage nach Gruppen von Frauen mittleren Alters auf jüngere, schönheitsbewusste Gruppen – einschließlich chinesischer Männer – ausweitete. Auch die Nachfrage nach Schönheit hat sich weiter diversifiziert.
相關文章:

透明质酸是应用最广泛的软组织填充物

一般的な医療・美容整形

今人気の医療エステのまとめ

其他推荐:

https://www.sundaymode.com/fashion/184777/減肥必睇-網路大熱的3款減肥餐單-睇下邊款最岩你/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.